Hmm.

Ich bin Emma.

Ich bin 17.

Ich liebe Japan wegen seiner einzigartigen Kultur.Dabei ist es garnicht so lange her,dass ich diese "Liebe" entdeckt habe,nämlich ca mit 16.Es fing an mit einem Anime.Ja ich weiß jetzt kommts: Du bist ein Fangirl! Du willst nur nach Japan wegen deinem Animekram! Wach auf Japan ist nicht so wie es dort gezeigt wird!

ICH WEIß.

Ich will nicht dorthin weil ich denke,dass ich dort auf eine Horde Menschen mit überdimmensional großen Augen treffe die zuckersüß in ihren braven Schuluniformen mit mir viele Abenteuer erleben wollen.NEIN.Ich möchte die fremde Kultur kennenlernen.Sie leben.

Ich habe mir verschiedene Varianten überlegt wie ich mein Ziel erreiche.Das könnt ihr unter "Pläne" nachlesen.Es fällt mir verdammt schwer Entscheidungen zu treffen aber eins ist sicher: Ich werde nach Japan gehen.

Sicherlich denkt ihr mein Vorhaben dort zu studieren ist Schwachsinn.UNERREICHBAR.Aber ich bin  sehr gut in der Schule,ich habe einen Einserdurchschnitt (ja,ja die Angeberin :D).Das sage ich euch nicht um mein Ego zu puschen ;) sondern damit ihr wisst,dass mein Ziel an irgendeiner Uni in Japan angenommen zu werden nicht schon an meinen Noten scheitert.

Sprachen fallen mir leichter als Naturwissenschaften.Ich habe in etwa das Rechentalent einer Kartoffel.Naja FAUL bin ich allerdings auch.Viellecht sollte ich mal ab und zu in ein Mathebuch gucken? :D Nun ich weiß dass es schwer wird.MEGA SCHWER.Aber man ist meistens doch der jenige der sich selber im Weg steht oder? Also zusammenreißen!

Sonst noch?Ich singe in einer Rockband und spiele Gitarre (schon wieder Angeber ich weiß :D).Bin 1,78 m groß (ja ich wäre ja gerne kleiner aber was soll ich tuen ;) LIEBE DETEKTIV CONAN.Habe einen Hund der mein ein und alles ist.Lese gerne.

Ah ich bin in der 9-ten Klasse.Jetzt fragt ihr euch bestimmt warum so eine alte Ledertasche wie ich noch immer in der neunten hockt :D ICh war längere Zeit im Krankenhaus,alles klar :D?

                                                                                                                   


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!